standarte klein

Neuigkeiten

Schützenkönig 2018

Das traditionelle Königsschießen beim SSV Altlußheim wurde auch dieses Jahr wieder mit großer Beteiligung unserer...

Dacharbeiten vom 13.09-15.09 2018

Wie bekannt ist muss das Dach des Schützenhaus erneuert werden.

Jahreshauptversammlung 2018

Der Schützenverein lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am 11.05.2018 um 19:30 Uhr im Schützenhaus ein. Weitere Details...

Ferienprogramm 2003

Mit gezieltem Auge ins Schwarze - Kinderferienprogramm des Sportschützenvereins Altlußheim

Zielsicherheit und ein gutes Auge waren wieder beim Ferienprogramm des Sportschützenvereins Altlußheim gefragt. Nach der Begrüßung der anwesenden Kinder durch den 1. Vorsitzenden Gernot Sänger und seinen Helfern konnten die Wettkämpfe beginnen.

In drei Disziplinen wurden die Gewinner des Nachmittags ermittelt. Mit der Armbrust auf die Zehner-Scheibe, mit dem Luftgewehr auf eine Entfernung von 10 Metern und zum Abschluss auf die Biathlonscheiben, bei denen es galt 5 Treffer ins Schwarze zu bringen.
Für Schießleiter Hans Stephan galt es im Anschluss, die Wettkampfergebnisse auszuwerten und die Sieger des Tages zu ermitteln. Alle Teilnehmer am Ferienprogramm des Sportschützenvereins Altlußheim erhielten Urkunden mit ihren erzielten Gesamtergebnissen als Erinnerung überreicht. Nachdem der 1. Vorsitzende die Teilnehmer für ihre Erfolge beglückwünscht hatte, gab es im Anschluss gegrillte Würstchen. Oberschützenmeister Sänger bedankte sich am Ende des Kinderferientages bei den Helfern am Schießstand und bei der Bewirtung der Kids und wünschte allen Jugendlichen schöne Ferientage.

  • 2003-ferienprogramm-1
  • 2003-ferienprogramm-2
  • 2003-ferienprogramm-3
  • 2003-ferienprogramm-4
  • 2003-ferienprogramm-5
  • 2003-ferienprogramm-6
  • 2003-ferienprogramm-7
1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)