standarte klein

Neuigkeiten

Neuer Termin fürs Jugendtraining

Das Jungentraining wird ab dem 01.04.2022 als getrennter Termin zu den üblichen Trainingseiten stattfinden. Ab April wird das Training jeden...

Schießbetrieb 2021

Auch im Jahr 2021 geht der Schießbetrieb beim SSV Altußheim weiter. Nachdem durch den Vorstand ein Hygienekonzept erarbeitet wurde, wird unter...

Schützenkönig 2018

Das traditionelle Königsschießen beim SSV Altlußheim wurde auch dieses Jahr wieder mit großer Beteiligung unserer...

Altlußheimer Osterschießen 2017

Am Ostermontag fand im Schützenhaus wieder das alljährliche Osterschießen statt.

Geschossen wurde mit Luft- und Kleinkalibergewehr, zu gewinnen waren Ostereier, Rosen und wertvolle Sachpreise. Unser neuer Wirt sorgte bei den Gästen für das leibliche Wohl.

Die diesjährigen Gewinner bei der finalen Auswertung waren:

  1. Platz: Thomas Kirchgäßner
  2. Platz: Birgit Laier
  3. Platz: Alexander Pflüger
1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)